Fr

01.09.

15.00 - 16.30 Uhr

die bild-description vom Logo ...

Alterszentrum Klus Park

Durchtanzen – Tanztheater Dritter Frühling:   Film, Tanz, Theater und Raum gehen eine Marriage ein.

Der Blick zurück bringt Einblick. Individuell und kollektiv. Wie war das damals und ist es heute? Wie war mein Lebensgefühl, wofür steht meine Generation? Wo haben wir getanzt, wo habe ich innegehalten? «Durchtanzen» wagt den Blick zurück, ohne die Gegenwart zu vergessen. Dominique Margot und Katrin Oettli haben mit 7 älteren Frauen das Stück «Durchtanzen» entwickelt. Entstanden ist eine humorvolle und spannende Zeitreise, ergänzt mit Filmen und Musik aus den jeweiligen Epochen. Verspielt und mit viel Herz agieren die Darstellerinnen des Tanztheaters Dritter Frühling. Vieldeutig, hintergründig, abgründig, lustvoll.

Treffpunkt:

Theatersaal


zurück