So

09.09.

ab 17.00h

die bild-description vom Logo qv

3. Kammerkonzert:   

In einem gekonnten Wechselspiel zwischen Zeitlupe, Echtzeit und Zeitraffer reist Breuer von der Vergangenheit in die Zukunft, präsentiert dabei seine wohltuende, manchmal tröstliche, meist aber unverschämte Sicht auf die Gegenwart. Er ist Preisträger des Salzburger Stiers 2014. Regelmässig im Schweizer Radio SRF1 zu hören.

Thomas C. Breuer – Kabarettist

Kosten:

Eintritt frei, KOLLEKTE

Treffpunkt:

Quartiertreff Hirslanden | Forchstrasse 248 | 8032 Zürich

Ansprechperson:

Edith Eichler

Anmeldung:

043 819 37 27
E-Mail

Zusatzinfos:

Vor und nach dem Konzert ist die Cafeteria geöffnet für einen gemütlichen Umtrunk.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie, auf dem Areal gibt es keine Parkplätze


zurück